Von der Bewerbung zur Unterschrift

Wir freuen uns besonders, wenn Du dich direkt per Mail unter jobs@gewatec.com bewirbst. Bitte achte darauf, dass Deine Unterlagen (Anschreiben mit Gehaltsvorstellungen, Lebenslauf und Zeugnisse) vollständig sind. Gehe besonders auf Deine bereits gesammelte Berufserfahrung und fachlichen Kenntnisse ein. Nachdem wir uns über Deine Unterlagen einen ersten Eindruck deiner Qualifikation und deiner Persönlichkeit gemacht haben, vereinbaren wir mit Dir einen Termin für ein erstes Vorstellungsgespräch. Dieser Termin soll Dir die Möglichkeit geben, GEWATEC und unsere Arbeitsweise kennen zulernen, und wir wollen natürlich auch etwas mehr über Dich erfahren. Uns ist es wichtig, dass wir in dem ca. einstündigen Gespräch gegenseitig alle notwendigen Informationen ausgetauscht haben.
Wenn wir das Gefühl haben, dass Du in unser Team passt gibt es die Möglichkeit eines Schnuppertages. Dabei ist das Ziel Kollegen und den zukünftigen Aufgabenbereich kennen zu lernen. Im Idealfall freuen wir uns, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.